2017 – Wir wünschen ein frohes neues Jahr

Verehrte Mitglieder!

In der Hoffnung, dass alle unsere Mitglieder nach einem hoffentlich, mehr oder weniger, spektakulären Jahreswechsel wohlbehalten und gesund in 2017 angekommen sind, möchten wir sowohl gute, als auch weniger gute Nachrichten loswerden.

Zuerst die weniger Gute:
Trotz des bei der Mitgliederversammlung gestarteten Aufrufes und einer umfangreichen Suche durch den Vorstand nach Vereinsmitgliedern, die sich ab 2017 um die Durchführung der traditionellen BINGO-Veranstaltung kümmern wollen, konnte leider niemand gefunden werden.
Aus diesem Grund bleibt keine andere Möglichkeit, als die für den 10.01.2017 geplante Veranstaltung abzusagen. Das ist sehr schade.
Doch wir geben die Hoffnung nicht auf! Vielleicht fühlt sich ja aufgrund dieser Nachricht jemand von Euch berufen??
Zusätzliche Informationen hierzu und Hintergrund-Infos das Bingo betreffend können gerne bei Lothar Kesse oder bei mir erfragt werden.
Die nächste Bingo-Veranstaltung ist für den 14. März 2017 geplant. Somit wäre auch genug Zeit diese vorzubereiten.
Auf geht’s!!

Die gute Nachricht …
… ist, dass heute ab 16:00 Uhr unser erster Beercall im neuen Jahr stattfindet. Neben der Bereitstellung von Dingen um die Grundbedürfnisse zu befriedigen und guten Gesprächen wird es aus dem Munde des Vorsitzenden sicherlich die ein oder andere Neuigkeit zu erfahren geben. Wir hoffen auf rege Teilnahme!
Für alle diejenigen, die den Veranstaltungskalender verlegt haben und/oder heute nicht teilnehmen können, noch eine wichtige Nachricht:
Der Beercall im Februar musste aufgrund mehrerer Groß-Veranstaltungen auf den
8. Februar 2017, also genau eine Woche später, verlegt werden.

Mit besten Wünschen für den Start ins neue Jahr, verbleibe ich

mit kameradschaftlichem Gruß
Für den Vorstand
Jörg Betcher
StFw & 2. Vorsitzender

Kommentar verfassen